Terminanfragen

Terminanfragen

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit...

Ich erhalte so viel positive Resonanz und so viel wertschätzendes Feedback über Instagram, Facebook, per Mail...dass ich wirklich von Herzen DANKE sagen möchte.

Terminanfragen beantworte ich gerne per WhatsApp oder über das Kontaktformular der Homepage. 

Damit ich das Zeitfenster etwas besser einschätzen kann, schickt bitte ein aktuelles Foto der Haare in der Anfrage mit.

Nachtrag:

Aufgrund der Nachfrage biete ich zusätzlich an einem Sonntag im Monat einen  V.I.P. Termin an.

Anfragen für diesen Termin sind nur im aktuellen Monat möglich (nicht weit im Voraus buchbar).

Der Preis für diesen Termin beträgt 350 Euro.

Wenn ein V.I.P. Termin gewünscht ist, schreib das bitte in der Anfrage dazu.

Ich freu mich auf Dich :)

 

Wir sehen uns auf Instagram und Facebook...

Zurück