Terminanfragen

Terminanfragen

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit...

Ich erhalte so viel positive Resonanz und so viel wertschätzendes Feedback über Instagram, Facebook, per Mail...dass ich wirklich von Herzen DANKE sagen möchte.

Leider sind meine Terminkapazitäten für dieses Jahr bereits erschöpft und Wunschtermine nicht mehr möglich.

Ich kann aktuell nur frei gewordene Termine vergeben...fragt gerne ab und zu nach, wenn ich freie Termine habe, vergebe ich sie sofort weiter.

Eine Warteliste führe ich aus Zeitgründen nicht mehr.

Ich danke Euch von Herzen für Euer Verständnis.

Nachtrag:

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich zusätzlich an einem Sonntag im Monat einen  V.I.P. Termin an.

Anfragen für diesen Termin sind nur im aktuellen Monat möglich (nicht weit im Voraus buchbar).

Der Preis für diesen Termin beträgt 350 Euro.

Wenn ein V.I.P. Termin gewünscht ist, schreib das bitte in der Kontaktanfrage dazu.

Ich freu mich auf Dich :)

 

Wir sehen uns auf Instagram und Facebook...

Zurück